Strandgespräch Europa

Justizministerin im Beachclub Nethen

17.04.2019 | Alexander von Essen | Nethen

Die CDU Ammerland und die Junge Union Ammerland läuten den Europawahlkampf ein! Am 02. Mai 2019 macht die große Europatour der Jungen Union Niedersachsen auf Einladung unseres Bürgermeisterkandidaten Alexander von Essen in Rastede halt.

Besonderer Gast ist an diesem Abend die Niedersächsische Justizministerin, Barbara Havliza.

Was macht Europa aus? Warum lohnt es sich zu wählen? Was erwarten wir von Europa? Diese Fragen wollen wir am 02. Mai, ab 18 Uhr gemeinsam mit ihr diskutieren.

Freuen dürfen wir uns außerdem auf den neuen Landesvorsitzenden der Jungen Union Niedersachsen, Christian Fühner, der auch für die CDU im Landtag sitzt und dort der "Jungen Gruppe" angehört.

Neben mir wird auch mein Freund und Westersteder Bürgermeisterkandidat, Markus Berg, vor Ort sein.

Ich freue mich auf Ihren Besuch! Der Eintritt ist frei!